Anfahrt PM Film & Fotografie

Ernst-Gruberstraße 31
2632 Grafenbach st. Valentin

0670/206 66 38

Hallo, ich heiße Peter Majhenic. Als Berufsfotograf freue ich mich Eure Fotowünsche in professionelle Bilder umzusetzen!

Ich bin geboren in Graz und lebe inzwischen als zweifacher Vater mit meiner kleinen Familie in Grafenbach Niederösterreich, Nähe Wr. Neustadt.

Ich durfte das Meisterhandwerk der Fotografie bereits 1993 erlernen und
als Krönung der Bildverarbeitung konnte ich mein fachmänisches KnowHow
beim Privatfernsehen Österreichs als technischer Leiter unter beweis stellen.
Danach hatte ich die Ehre 10 Jahre an der Fachhochschule Joanneum in Graz
Ein Medienzentrum für Fotografie, Film und Audio aufzubauen und zu leiten.
Die Liebe führte mich nach Niederösterreich wodurch der Weg nach Graz für mich zu weit wurde und ich als Geschäftsführer bei der Firma Hartlauer begann. Nach kurzer Zeit konnte ich als Fototrainer in ganz Österreich für 200 Filialen die Ausbildung der Mitarbeiter übernehmen. Eine besondere Freude war es mir auch, dass ich die Mitarbeiter der Polizeiakademie ausbilden durfte. Darauf folgte ein Umschwung der meine Kenntnisse im Prozessmanagement bereichern sollte. Als Filial und Prozessmanager im Rewe Konzern für 600 Bipa Filialen durfte ich mein geamtes Wissen für ein führendes Unternehmen unter Beweis stellen.
Die Leidenschaft zur Fotografie und Film haben mich dann doch dazu bewogen meinen Traum wirklichkeit werden zu lassen. Und so eröffnete ich mein eigenes kleines Fotostudio.

 

 

E-Mail office@pmfilm.at
Telefon 0670/206 66 38

Peter Majhenic Profi Fotograf
HOME
         FOTO                      FILM                        ONLINETERMINE           BESTELLUNG         KONTAKT      JOBs/Referenz

Wir stehen jederzeit auch gerne per E-Mail oder Telefon für Terminbuchungen oder Fragen zur Verfügung

Ernst-Gruberstraße 31
2632 Grafenbach